StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pandora Hearts RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Pandora Hearts RPG Empty
BeitragThema: Pandora Hearts RPG   Pandora Hearts RPG EmptyMo Feb 03, 2014 8:25 pm



   

   

   
Pandora Hearts RPG Pandora_hearts_signature_by_hazetakumi-d5b8s77
Der Abyss in Geschichten als Gefängnis für schwere Verbrechen dargestellt, verbirgt er doch seine Geheimnisse. Er liegt nicht hier in unserer Welt, ein Ort der zu jeder Zeit Zugang hat, und es dennoch ein riskantes Spiel ist, sich mit ihm zu beschäftigen. Die Organisation Pandora versucht an den Willen des Abyss zu kommen, genauso wie die Baskervilles. Für ihre eigenen Zwecke.
   Hast du nicht auch ein Ziel, das sich mit dem ändern der Zeit, lösen ließe?

   
   
Eckdaten

   

       
  • Anime-/Mangaforum; Pandora Hearts Forum
       
  • FSK 14
       
  • Mindestpostlänge 100 Wörter
       
  • Orttrennung
       
  • Canon und eigene Chraktere
       

   
   
Quiklinks

   
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
 

Pandora Hearts RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bestätigungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Unsere Partner-