StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Familie Cheo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Die Familie Cheo Empty
BeitragThema: Die Familie Cheo   Die Familie Cheo EmptySo Feb 02, 2014 7:39 pm

Hallo.

Ich suche eine wichtige Familie für Majutsu.
Die Familie Cheo ist sehr wohlhabend und auch politisch aktiv, zumindest die Oberhäupter. Sie zeichnet sich vor allem durch ihr soziales Engagement aus auch wenn sich nicht jeder daran beteiligt oder Interesse hat. Die Familie adoptiert auch immer wieder Kinder oder Jugendliche die anders keine Perspektive mehr hätten, somit wächst die Familie auch ab und an um ein Mitglied.

Gesucht wird:

Das Oberhaupt und Vater: Alter und Rasse können selber ausgesucht werden. Beruf: Am Besten Politiker

Die Mutter: Alter und Rasse können selber ausgesucht werden. Beruf: Im sozialen Bereich

Ältester Sohn: Alter und Rasse können selber ausgesucht werden. Beruf: Am besten Student zum in die Fußstapfen des Vaters zu treten.

Jüngster Sohn: Alter, Rasse und Beruf können selber ausgesucht werden. Der jüngste Sohn ist eines der Sorgenkinder der Familie denn immer wieder gerät er zwischen die Fronten oder ist an irgendwelchen Krumen Dingern beteiligt.

Älteste Tochter: Alter, Rasse und Beruf können selber ausgesucht werden. Die älteste Tochter ist ein vorzeige Mitglied der Familie wurde ihr das schon von Anfang an Beigebracht doch ob sie glücklich damit ist ist eine gänzlich andere Frage.

Adoptierte Tochter: Reserviert

Bei Interesse einfach melden.
Nach oben Nach unten
 

Die Familie Cheo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Sister Bereich :: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung-