StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gesuche von Tristan (2 Stück)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Gesuche von Tristan (2 Stück) Empty
BeitragThema: Gesuche von Tristan (2 Stück)   Gesuche von Tristan (2 Stück) EmptyMi Feb 05, 2014 11:06 pm

1. Im Waisenhaus hatte Tristan einen besten Freund....aber ist dann ohne etwas zu sagen einfach weg. Der beste Freund ist sicher net begeistert davon gewesen und wenn jemand wütend, verzweifelt, traurig etc. ist und net aufpasst dann können bösartige Seelendämonen schnell über einen Besitz ergreifen! Also.....ich suche diesen besten Freund der auf die dunkele Seite gerutscht ist und nun ohne wenn und aber Rache an Tristan will! ^^ Ob und wie sich das irgendwann wieder einrenkt lassen wir uns überraschen, aber ich liebe es dramatisch!


2. Da Tristan sich Mädels gegenüber net gerade traut suche ich ein Mädel das auf ihn zugeht! Sprich: SIE muss ihn ansprechen, es ernst meinen, treu sein, Geduld haben etc. Wirklich zu 100%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er verliebt sich NUR EINMAL!!!!!!!!!!!!!!
also...es sollte wirklich eine volle und ganze 100% Love werden!


Aussehen etc. der Beiden ist egal aber bei Tristan wäre Yuki Cross echt süß!
Ich bin ein Extrem Poster also auch darauf einstellen!
Nach oben Nach unten
 

Gesuche von Tristan (2 Stück)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Sister Bereich :: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung-