StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Komm zu mir Süßes etwas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Komm zu mir Süßes etwas Empty
BeitragThema: Komm zu mir Süßes etwas   Komm zu mir Süßes etwas EmptyDo Jan 30, 2014 9:48 pm

Es können auch schon bestehende User sich melden oder neu registrieren. Bei jedem Gesuch kann man gerne noch mit mir sprechen. Sollte ich bei etwas nicht mit mir reden lassen, steht es auch direkt dort. Zur Not überzeugt mich bei eurem Vorschlag.


Wer sucht: Victoria Laval || Clan Anführerin von Kenkyuusuru || Gefallender Gott
Charakter:
Auszug chara schrieb:
Auf der Straße :
Victoria ist desinteressiert und geht einfach über die Straße. Man sollte wirklich aufpassen das man ihr nicht in die quere kommt. Sie verliert schnell die Geduld, besonders wenn man sie anrempelt. Für sie sind Fremde wie Ratten die einfach keine Ahnung vom Leben haben. Wenn sie redet dann wenn nur desinteressiert, zornig, genervt oder schreiend weil sie kurz davor ist zu explodieren. Sie hat auch kein Interesse daran mit anderen zu reden, sofern sie nicht ihr Interesse binnen 2 Sekunden wecken.

Auf der Arbeit :
Wie ausgewechselt wirkt sie. denn dort ist Victoria sehr beliebt als Ärztin, sie ist höflich, nett und besonders zu Kindern sehr freundlich. Es könnte einem fast Angst machen dieser Wandel vom Charakter. Auf der Arbeit ist sie fleißig und gibt immer ihr bestes um jedem zu helfen. Nimmt sich für die Patienten Zeit und hat einen sehr langen Geduldsfaden.

Beim Clan :
Hier ist sie eher direkt und doch freundlich. Für sie ist der Clan wie eine kleine Familie. Man sollte nie etwas über sie böses sagen, denn dann macht sie kurzen Prozess.  Sie hilft jedem im Clan und bringt sich selbst sehr stark ein. Geht ihr jedoch jemand zu stark auf die Nerven bringt sie ihn entweder um oder macht ihn selbst zum Versuchskaninchen. Jeder im Clan hat Respekt vor ihr und schätzt ihre Ehrlichkeit.

Unter Freunden:
Victoria hat nicht viele Freunde aber sie ist bei ihnen ehrlich und sehr direkt. sie macht sich nichts daraus, wenn diese Spaße machen und doch ist sie eher schweigsamer. Kaum einer ihrer Freunde wissen was sie wirklich macht. Das ist auch gut so, auch ihre wahre Gestalt und Rasse behält sie für sich.
Avatarperson: Luka Megurine - Vocaloid
_______________________________________________


Wer wird Gesucht: Rechte Hand || Name egal || Rasse egal || Job entweder Wissenschaftler oder Arzt
Charakterzüge: Er sollte auf jedenfall direkt sein. Er sollte in der Lage sein Victoria zu beruhigen und eine natürliche Ruhe ausstrahlen. Dennoch kann er gut arbeiten und seine Kräfte sind nicht zu verachten, so wie sein Wissen. Er ist ihr Treu ergeben und war vor 3 Jahren dabei, als Victoria Anführerin wurde und den damaligen Anführer umbrachte, Den Rest überlasse ich euch.
Inplay Enrtwicklung: Ich will das er eigenständig arbeiten kann und nicth an ihr hängt wie eine Klette. Er wird versuchen sie allegeim etwas geduldiger zu Formen. Das sie nicht gleich aus der Haut fährt. Ihm wird sie im laufe des Plays auch anvertrauen was damals in ihrem Leben abgelaufen ist. Beide werden auch ab und an mal mit einander schlafen. Eine feste Beziehung habe ich aber NICHT geplant.
Avatarperson: Mir wäre sehr Recht wenn es Gakupo von Vocaloid wäre und ihr müsstet mich wirklich GUT bearbeiten damit ich wen anders nehme.


________________________________________________

Wer wird Gesucht: Großer Bruder || Patero Laval || Gott // Gefallener Gott
Charakterzüge: Patero ist ganz anders als Victoria. Er ist eher ruhig, nett und freundlich. Sein Leben fristet er alleine mit seinem Vater in ihrem Reich. Er ist eher schüchtener und bleibt immer Freundlich. Ihm ist aber bewusst, was seine Schwester tut und was sie alles angestellt hat. Er schweigt es aus. Er würde ihr nie vorschriften machen.

Auszug aus vics Stecki schrieb:
Er ist etwas älter als Victoria und lebt bei seinem Vater. Er konnte nie verstehen, warum Victoria so... eigenartig... ist und doch liebt er seine kleine Schwester. Er würde nie schlecht über sie reden, egal was die junge Frau anstellt

Inplay Verlauf: Aus einem Grund den nur du weiß, wirst du auf die Erde verbannt. Vater lebt nun alleine Zuhause und wartet auf seine Kinder. Auf das sie irgendwann wieder kommen. Du suchst Victoria auf und willst ihr Helfen. Jedoch bist du kein Arzt und musst irgendwie anders ihr Helfen. Ganz langsam wirst du von schüchtern zu sehr direkt und gibst dein bestes deine Schwester glücklich zu machen. Doch Victoria ist selten zufrieden und doch ist sie immer für dich da. Du kommst in deine eigene Wohnung und baust dir ein eigenes Leben auf und doch gibt es immer wieder mal streitigkeiten, seitdem du so direkt geworden bist.
Avatarperson: Das ist dir überlassen mir wäre ein Blondschopf oder schwarzhaariger sehr Recht.

Zusatz Der Name ist verhandel sache.

Victoria´s Charakterbogen


Zuletzt von Majutsu am Sa Feb 08, 2014 12:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Komm zu mir Süßes etwas Empty
BeitragThema: Re: Komm zu mir Süßes etwas   Komm zu mir Süßes etwas EmptySa Feb 08, 2014 12:42 am

Wer wird Gesucht: 3 Versuchsobjekte || Rasse usw egal  

Charakterzüge: sind egal immerhin seit ihr nur Versuchsobjekte wie ihr drauf seid ist dem Labor egal und entscheidet ihr selbst

Inplay Verlauf: Du bist entweder seit kurzen oder aber schon etwas länger im Forschungslabor. Du wirst immer wieder Tests unterzogen... Neue Medikamente oder Ideen werden an dir ausprobiert. was dagegen sagen kannst du nicht

Wie ihr ins das Labor kamt ist euch überlassen ob Freiwillig , gezwungen what ever ist euch überlassen. Ihr könnt auch im Inplay erst auf Victoria stoßen und somit aus einem Grund den man zusammen überlegt im Labor landen

Avatarperson: Das ust euch überlassen

Zusatz Der Name ist verhandel sache.
Nach oben Nach unten
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Komm zu mir Süßes etwas Empty
BeitragThema: Re: Komm zu mir Süßes etwas   Komm zu mir Süßes etwas EmptySa Feb 15, 2014 12:41 pm

Wer wird Gesucht: Beziehung || Dämon // Mensch eigentl egal ||

Charakterzüge: Du solltest Selbstbewusstsein, wissen was du willst und das du nicht alles haben kannst, dennoch liebst du alles womit du spielen kannst. Niemals würdest du etwas an deine Freunde kommen lassen und doch hasst du die Engel, aus welchem Grund auch immer. - den Rest kannst du dir aussuchen-

Inplay Verlauf: Victoria bekommt dich nach einem Unfall als Notfall in das Krankenhaus. Zu Beginn bist du Bewusstlos, sie sieht dich nur als Patient und versorgt dich gut. Dein Auge ist beschädigt, aber das noch vor dem Unfall. Genau das Interessiert Victoria. Du hast zwar Verletzungen und einen Bruch, aber das ist schnell erledigt und Victoria bleibt bei dir. Nachdem du wieder wach bist - wenige Stunden- fängt sie an mit dir zu reden. Ihr zwei lernt euch immer besser kennen und es dauert wirklich eine Zeit bis sich etwas entwickelt. Immer wieder hattest du nach einem Date gefragt, aber bis dato hatte Victoria abgelehnt.

Erst nachdem du mit Victoria zusammen bist, bekommst du raus, dass sie nicht nur einer der Mitglieder von Kenkyuusuru ist sondern die Leiterin!

Es wird definitiv streit geben und die Beziehung wird grade wegen dem Aspekt auf die Probe gestellt. Ob du auch einem anderem Clan angehörst kannst du dann entscheiden. Aber ein Mitglied von Kenkyuusuru bist du nicht ( soll ja spannend bleiben)

Zusätzlich kommt heraus das sie mit ihrer rechten Hand MANGO schläft, dies sollte aber irgendwo akzeptiert werden, vielleicht gibt es deswegen auch streit? Vielleicht sogar ein Machtkampf zwischen dir und Mango??

Avatarperson: Kakashi aus Naruto wäre mir sehr Recht... Andere müsste man besprechen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Komm zu mir Süßes etwas Empty
BeitragThema: Re: Komm zu mir Süßes etwas   Komm zu mir Süßes etwas Empty

Nach oben Nach unten
 

Komm zu mir Süßes etwas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Sister Bereich :: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung-