StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mango sucht andere süße Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Mango sucht andere süße Frucht Empty
BeitragThema: Mango sucht andere süße Frucht   Mango sucht andere süße Frucht EmptySa Feb 15, 2014 12:44 pm

Hallo
Ich mache öfter eine "geschäftliche Reise"und da dachte ich mir, dass ich eben da eine Frau getroffen habe, welche es geschafft hat, sich in mein Herz zu schleichen.

Deine Rasse : Die Rasse kannst du dir gerne alleine Aussuchen und ich schreibe da auch nichts wirklich weiter vor.

Dein Aussehen : Da habe ich schon so meine Wünsche und möchte dir den einen oder anderen Vorschlagslink hier zeigen

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/anime/anime6.jpg

http://static.yooco.de/s2/images/website/2619628/image/Red-hair-xD-anime-girls-15984665-420-599.jpg

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/anime/anime17.jpg

Ich würde mich sehr freuen....die Rasse sollte aber zu dem Mädchen auf dem Bild irgendwie passen. Meldet euch hier oder per PN ! Ich warte auf Dich. Dich sollte es aber nicht stören das ich auch ein Techtelmechtel mit meiner Chefin habe. Du darfst natürlich auch Fremdtechteln
:wew:
Nach oben Nach unten
 

Mango sucht andere süße Frucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Sister Bereich :: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung-