StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ablehnungen von Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Ablehnungen von Foren Empty
BeitragThema: Ablehnungen von Foren   Ablehnungen von Foren EmptySo Dez 08, 2013 8:00 am

Es ist schade, wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage ablehnen würdet. Schön wäre, wenn ihr einen Grund sagen könntet und vielleicht kann man es ja verändern.


Lg
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Hotaru
Gast



Ablehnungen von Foren Empty
BeitragThema: Sailor Moon - a new adventure [Ablehnung]   Ablehnungen von Foren EmptySo Jan 19, 2014 2:28 pm

Hallo liebes Team!

Ihr hattet bei uns eine Anfrage gestellt - welche wir leider ablehnen müssen.
Zum einen ist eure Aktivität nicht sonderlich hoch. Zum anderen fällt es uns schwer eure Schrift zu entziffern. Als Kategoriennamen finden wir die Schrift sehr schön - doch die Foren & die Usernamen kann man dadurch nur schwer lesen.

Sollte sich dies beides geändert haben freuen wir uns jedoch über eine erneute Anfrage.

Desweiteren ist uns aufgefallen das man oben bei euch nicht selbst klicken kann - das geht bei euch automatisch und kostet doch etwas Zeit. Vorteilhafter wäre man könnte selbst klicken und entscheiden was man gerade lesen möchte : ) [Dies wäre jedoch kein Ablehnungsgrund - denn das ist ja eher ne Geschmackssache]

Wir wünschen viel Erfolg & Liebe Grüße
Hotaru aus dem Sailor Moon - a new adventure
http://sm-rpg.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
 

Ablehnungen von Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Foren Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften-