StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mr. X
Gast



BeitragThema: Fragen    Di Dez 17, 2013 6:35 pm

Hallo erst mal, ich habe einige fragen zur Story… es steht drin, dass das RPG in Zeit des 1 Weltkrieges spielt. Das ist ja Okay, aber wenn ich mich recht erinnere spielt die Originalstory von Black Butler im 18 Jahrhundert. Deswegen ergibt es für mich in zweierlei Hinsicht keinen n richten sinn das Ciel eine Tochter haben kann, weil 1. Er laut Staffel nicht körperlichälter als 14 ist und es von Jahrhundert nicht wirklich geht…
Vielleicht bin ich ein Idiot aber wie soll das gehen? Auch das man Original Charaktere spielen kann, finde ich komisch, weil die Menschen dann ja über 200 Jahre alt sein Müssten…
Ich würde mich über eine Erklärung freuen.

Vom Aussehen her finde ich das Forum toll gemacht.
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Fragen    Di Dez 17, 2013 6:47 pm

Guten Abend Mister X

Nun es ist.so;, Scarlett und ich wolltrn eib RPG machen was jedoch nur angelehnt ist an dem Anime. Denn allein schon wegen den Anime wäre es fast unmöglich eine Tochter einzubauen. Somit haben wir uns entschieden das einige Jahre danach zu veranstalten.
Was die Jahre anbelangt war ich svhon am überlegen gewesen das vielleicht herunter zu setzten.. Ciel wurde ja zum Dämon, was das Alter von ihm in der Zeitspanne erklärt. Jedoch verstehe ich gut , dass dies nicht der Fall bei den anderen ist. Ungern wollte ich jedoch verbieten die Anime Charakter spielen zu können.

Was ich vorschlagen kann ist, dass ich ein Thread bei Story erstelle wo das genauer drinne steht und man es auch besser verstehen kann.

Freut uns als Team sehr dass das Design gefällt

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Wenn nicht versuche ich es besser zu erklären :3



Lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Di Dez 17, 2013 8:11 pm

Ich weiß, das Ciel zum Dämon wurde, aber die Sterben doch nicht so leicht, also warum ist Ciel nun Tot und vorallem wer ist die Mutter?
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Fragen    Di Dez 17, 2013 9:09 pm

Ciel ist in einem Kampf zwischen Dämon & Shinigami gestorben. Die Mutter hatte er durch Zufall kennengelernt. Beide hatten nur eine kleine Affäre und nichts besonderes. Sie verliebten sich nicht und auch so hatten sie keinen Kontakt mehr. Besonders nicht mehr, seitdem die Mutter ( Mirabel Logwood - Nein es ist nicht Elizabeth- ) schwanger mit Scarlett wurde. Aus diesem Grund hat auch Mirabel Logwood kein gutes Bild von ihm und sprach selten mit Scarlett über Ciel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi Dez 18, 2013 9:08 pm

Ciel wird also als so ein Typ Mann dargestellt der nur einmal vom Vergnügen was mit einer Frau hatte, im Körper eines 14 Jährigen Jungen? o.Ô
Nach oben Nach unten
Lizzy
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi Dez 18, 2013 9:19 pm

Heyy owo
Bin schon seit mehreren Stunden hier auf dem Forum und stalke ein wenig als mir diese Diskussion aufgefallen ist. Ich finde, dass Mr. x recht bei seinen Argumenten hat und zwar begeistert mich das Design dieses Forums aber auch ich muss zugeben, dass das alles etwas fragwürdig erscheint. (Mal ausgenommen davon, dass ich ein riesiger Lizzy Fan bin und gerade heule T.T)
Nach oben Nach unten
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi Dez 18, 2013 9:23 pm

Die Sache mit Sebastian finde ich auch seltsam, warum sollte er denn Nicht Schwul sein? Und warum soll man mind. 18 Jahre Alt sein, um ihn spielen zu dürfen?
Nach oben Nach unten
Lizzy
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi Dez 18, 2013 9:29 pm

Mr. X,
ganz klar kann Sebby nicht schwul sein, weil er ja schon verplant ist. Aber es stimmt irgendwie ist das alles fraglich schließlich ist das Forum ab 14 also könnte man eh kein FSK 18 Mist schreiben. Und für etwas anderes, naja warten wir auf Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Mi Dez 18, 2013 9:31 pm

Lizzy,

schon, aber gibt es nicht voll viele die das Paaring Sebastian x Ciel mögen? Meine Freundin steht drauf (warum auch immer)
Ich glaube es gibt ein 18 Bereich, stand in den Regeln. Aber warum gerade Sebastian...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 1:41 am

Bedenkt das zur damaligen Zeit schon man mit 14 verheiratet oder versprochen sein konnte. Auch das man mit 14-15 schwanger war, wurde damals keiner Seltenheit zugesprochen. Ciel ist eine recht eigenständige Persönlichkeit die sich auf Sebastian stützt. Bei der Beziehung mit Lizzy bemerkt man zwar die Liebe zu ihr, aber auch den Versuch Sie abzustoßen wegen seinem Wissen zu sterben (Seelenraub durch Sebi) als dann ein unendliches Leben zu führen als Dämon. Er verlässt Sie! Das ein Wesen die Ganze Zeit ohne körperlichen Kontakt leben kann halte ich für unwahrscheinlich, so kam die Idee auf das eine Beziehung zu einer anderen Frau nicht unwahrscheinlich sein muss, da er zwar vom Körper nicht wächst aber vom Geist her. Er trifft eine Interessante Frau und schwängert Sie. Ciel war nie bekannt für seine Nächstenliebe oder das er Konsequenzen trägt, daher ist es auch wahrscheinlich das er Sie verlassen hat durch den großen Druck als Vater und die Frau auch nicht gerade stolz von einem Dämon geschwängert worden zu sein wie ihr denken könnt.

Soviel dazu

Lizzy ist nett und ich sage nichts gegen einen Fan, doch ehrlich gesagt würde Sie nicht mehr hinein passen ohne Ciel und diesen wollten wir von Anfang an aus dem RPG heraus nehmen um mehr in eine erweiterte Geschichte hinein gehen zu können und nicht an alten Situationen zu haften die bereits in anderen RPGs und im Anime genug auseinander genommen wurden. (Sebi Ciel Geschichten zum Beispiel).

Wir halten uns an der realen Story und hielten uns an Jack the Ripper der zu Beginn des BB Animes auftaucht. Diesen gab es 1888. 1912 eine Tochter entstehen zu lassen ist daher nicht unwahrscheinlich, da Ciel zu dem vorherigen Jahr also 1888 also 14 war.

Warum Sebi nicht schwul? Es war ein Wunsch der Admina, da Sie mit ihm Plane hat und daher in nicht in dem Sinne gebrauchen kann, dies sei zu verstehen.

Bei weiteren Fragen werde ich diese sofort beantworten für meine Kollegin die gerade aus gesundheitlichen Gründen nicht antworten kann.

Scarlett
Nach oben Nach unten
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 4:18 pm

Code:
Bedenkt das zur damaligen Zeit schon man mit 14 verheiratet oder versprochen sein konnte. Auch das man mit 14-15 schwanger war, wurde damals keiner Seltenheit zugesprochen. Ciel ist eine recht eigenständige Persönlichkeit die sich auf Sebastian stützt. Bei der Beziehung mit Lizzy bemerkt man zwar die Liebe zu ihr, aber auch den Versuch Sie abzustoßen wegen seinem Wissen zu sterben (Seelenraub durch Sebi) als dann ein unendliches Leben zu führen als Dämon. Er verlässt Sie! Das ein Wesen die Ganze Zeit ohne körperlichen Kontakt leben kann halte ich für unwahrscheinlich, so kam die Idee auf das eine Beziehung zu einer anderen Frau nicht unwahrscheinlich sein muss, da er zwar vom Körper nicht wächst aber vom Geist her. Er trifft eine Interessante Frau und schwängert Sie. Ciel war nie bekannt für seine Nächstenliebe oder das er Konsequenzen trägt, daher ist es auch wahrscheinlich das er Sie verlassen hat durch den großen Druck als Vater und die Frau auch nicht gerade stolz von einem Dämon geschwängert worden zu sein wie ihr denken könnt.

Mir kamm Ciel nie so vor, als wär er jeh an Sexuellen Kontakt interessiert, also mit 13-14, jeh nach staffel. Das er Lizzy gemöcht hat, finde ich sieht man oft. Wegen dem Verlassen, besteht doch mal die frage Warum er das im Anime getan hat. Er hat eigendlich sein Ganzes Leben hinter sich gelassen. Und ich halte ihn, trotz seiner Charakters nicht für so... entschuldigt meine ausdrücksweise, Assi, dass er sich nur mal zum spaß eine andre Nimmt und mit ihr in die Kiste springt, sich dann verpisst und Töten lässt.
Ich Mag Ciel eigendlich, er ist ein Ruchloser Adliger und doch auch noch ein Kind und so passt das nicht genau in mein Bild von ihm.



Code:
Lizzy ist nett und ich sage nichts gegen einen Fan, doch ehrlich gesagt würde Sie nicht mehr hinein passen ohne Ciel und diesen wollten wir von Anfang an aus dem RPG heraus nehmen um mehr in eine erweiterte Geschichte hinein gehen zu können und nicht an alten Situationen zu haften die bereits in anderen RPGs und im Anime genug auseinander genommen wurden. (Sebi Ciel Geschichten zum Beispiel).
Trotzdem sind orginal Charaktere erlaubt. Was macht ihr, wenn jemand z.B. einen Alois erstellt, was ja nach euer Logik nicht möglich wär, weil er tot ist. Wenn ihr das ansprecht, kann es sein, das er sich etwas Verschaukelt vor kommt, weil es heißt, Orginal Charas sind nicht erlaubt.

Code:
Warum Sebi nicht schwul? Es war ein Wunsch der Admina, da Sie mit ihm Plane hat und daher in nicht in dem Sinne gebrauchen kann, dies sei zu verstehen.
Ich möchte das Forum nicht schlecht machen, aber es kommt mir so vor, als Hättet ihr eure Charas als Hauptpersonen erstellt. Alles dreht sich nur um die, was ich Persönlich als sehr negativ entfinde. In einem RPG soll jeder seine eigene kleine Geschichte haben und seine eigene Hauptfigur sein... Auch bei diesen Planen und das Sebastian mind. 18 Jahre sein soll, gibt mir da zudenken das dort doch eine Beziehung hersoll, die vorher abgestitten würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 5:17 pm

Mr. X schrieb:
Mir kamm Ciel nie so vor, als wär er jeh an Sexuellen Kontakt interessiert, also mit 13-14, jeh nach staffel. Das er Lizzy gemöcht hat, finde ich sieht man oft. Wegen dem Verlassen, besteht doch mal die frage Warum er das im Anime getan hat. Er hat eigendlich sein Ganzes Leben hinter sich gelassen. Und ich halte ihn, trotz seiner Charakters nicht für so... entschuldigt meine ausdrücksweise, Assi, dass er sich nur mal zum spaß eine andre Nimmt und mit ihr in die Kiste springt, sich dann verpisst und Töten lässt.
Ich Mag Ciel eigendlich, er ist ein Ruchloser Adliger und doch auch noch ein Kind und so passt das nicht genau in mein Bild von ihm.

Eben es ist dein Bild, jeder kann ihn interpretieren wie man mag, doch letzendlich ist es deine Meinung und diese lasse ich dir.

Mr. X schrieb:
Trotzdem sind orginal Charaktere erlaubt. Was macht ihr, wenn jemand z.B. einen Alois erstellt, was ja nach euer Logik nicht möglich wär, weil er tot ist. Wenn ihr das ansprecht, kann es sein, das er sich etwas Verschaukelt vor kommt, weil es heißt, Orginal Charas sind nicht erlaubt.

Da hast du natürlich recht, daher startet das Play ja noch nicht um solche Denkfehler zu finden und zu lösen ;D
Mr. X schrieb:

Ich möchte das Forum nicht schlecht machen, aber es kommt mir so vor, als Hättet ihr eure Charas als Hauptpersonen erstellt. Alles dreht sich nur um die, was ich Persönlich als sehr negativ entfinde. In einem RPG soll jeder seine eigene kleine Geschichte haben und seine eigene Hauptfigur sein... Auch bei diesen Planen und das Sebastian mind. 18 Jahre sein soll, gibt mir da zudenken das dort doch eine Beziehung hersoll, die vorher abgestitten würde...

Danke für deine Vorsichtsmaßnahme, doch dir ist bewusst das alles mit einer Grundgeschichte beginnen muss oder? Unser Play beginnt nunmal mit dem Beiden damit man sich darin orientieren kann das es Sie gibt, damit ist keineswegs gemeint das sich ALLES um unsere Charakter drehen muss. Ich bin auch dafür das jede seine eigene Geschichte schreiben kann AUßERHALB unserer Charakter und ihrer Geschichte. Das du das mit Sebastian so negativ empfindest tut mir leid, dabei kommt es mir so vor als hättest du ihn spielen wollen. Im Grunde genommen wollen wir einfach jemand haben der ihn WIRKLICH spielen kann und letzendlich war es der Wunsch von meiner Kollegin ihn in ihre Geschichte ein zu beziehen, was unsere Story aus macht! Wir hätten ihn auch löschen können wie Ciel, doch dies wiedersprach den Eindruck das in BB ein Großteil doch Sebastian aus macht und ohne ihn kein wirkliches BB RPG bestehen kann.
Nach oben Nach unten
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 5:36 pm

Nein, ich wollte ihn nicht spielen! So sehr wollte mag ich ihn nun auch wieder nicht. Meine Freundin ist da eher der Sebastian Überflieger. Sie hätte es sicher drauf, aber sie ist erst am Samstag Abend wieder im Lande. Nur sie mag Ciel auch total und deswegen war ich so Unsicher. Sie ist mehr mit Animes Vertraut als ich... ich kenne alles nur von ihr. Wenn ihr einen Sebastian sucht, könnte ich sie Fragen, aber im Gesucht Stand er ist Reserviert, dann geht das ja schlecht.

Danke, das ich wegen meiner Ansichten nicht gleich angemotz wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 5:48 pm

Ahhh verstehe, nun wir warten noch darauf das die Person es bestätigt auch ihn spielen zu wollen/können daher besteht noch Hoffnung Smile

Ich bin niemand der motzt, außer jemand wird wirklich beleidigend und dir bist höfflich geblieben was ich schätze. Deine Ansichten werde ich mit meiner Kollegin besprechen wenn es ihr gesundheitlich besser geht und bis dahin bleibt sowieso das Forum geschlossen Smile

Vielleicht sieht man sich im Forum wieder wer weiss.

Mit freundlichen Grüßen

Scarlett
Nach oben Nach unten
Mr. X
Gast



BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 5:53 pm

Ich merke mir den Link und frage sie auch, treffe mich am 21. Dezember mit ihr. Bis dahin

Bye, Mr. X
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Fragen    Do Dez 19, 2013 7:52 pm

*rein tapst* sow.. Fieber ist etwas weg.. ich möchte mich mal zu der sache mit Sebastian äußern.

Warum ich gern einen hätte der 18+ ist? Nein nicht wegen sexuellem Interesse. Wie meine Kollegin schon sagte möchte ich gerne einen der ihn wirklich spielen kann. Habe schlechte Erfahrungen gemacht mit unter 18 Jährigen ,dass es nicht meinen Vorstellungen entsprang wie er im Anime gezeigt wurde.


Ansonsten kann ich meiner Kollegin nur Recht geben und stehe da ihr ganz hinter *niest* Ich bedanke mich dennoch für die Hilfe und das ihr eure Meinung sagt. Das ist ziemlich fair =)

LG
*wieder ins Bett geht *
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Fragen    Mo Jan 27, 2014 8:46 pm

Hat sich anscheinend erledigt.

Archiviert


MFG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen    

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: OFF Stuff-