StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Bewerbung von Cicero Blackhand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Cicero Blackhand   Di Dez 17, 2013 11:26 pm

Allgemeines
Charakterzitat


Name: Cicero Blackhand

Geschlecht: Männlich

Alter: 25 Jahre

Gesinnung: Neutral

Neigung:  Hetero

Vertrag mit:
Scarlett Phantomhive
Aussehen
Strahle aus deinem inneren heraus


Haarfarbe: Rot/Orange

Augenfarbe: Braun

Kurzer Text: Immer in seinem rot/schwarzem Narrenoutfit gekleidet. Ausser er verspürt das verlangen die kleidung seines Opfers zu stehlen und zu tragen.

Bilder
Code:
[spoiler]http://static1.nexusmods.com/110/images/110/845625-1327941186.jpg[/spoiler]

Größe 1,89m

Gewicht 80kg

Kleidungsstil Altmodisch, fast schon Mittelalterlich gekleidet.

Besondere Merkmale
Besonders verrückter und unberechenbarer Character,bei dem man nie weiß, ab wann er scherzt, und ab wann nicht.

Charakterlich
Dein Charakter kannst du nicht verstecken

Charakter:  Cicero mag zwar ein Eiskalter killer sein, Jedoch behandelt er jeden mit höflichkeit und respekt, die er einen Freund nennen kann. Er schreckt auch vor nichts zurück und hat den Mut in sich für seine Meisterin und alle die ihm nahe stehen, ein zu stehen.

Stärken:
*Mutig
*Vertrauenswürdig
*Treu
*körperlich Stark
*schwer zu durchschauen
Schwächen:
*Verwirrter geist
*Führt immerwieder Selbstgespräche und ist dadurch oft abgelenkt
*ein wenig Tollpatschig
Vorlieben:
*Süßigkeiten (vor allem süßkuchen)
*Karotten
*Scarletts Feiern

Abneigungen:
*Schlechte Laune
*Jemand der seinen Spaß nicht versteht
*Schwer lösbare Rätsel
*Friedensvernatiker

Bekannt für :
Seinen eigenen kleinen makaberen, meist Schwarzen, kranken Humor. Er findet aber auch immer einen weg um seine Herrin Glücklich zu machen.

Kampfdaten
Nicht alles kann man mit Gewalt lösen, aber fast alles


Waffen Ein Kleiner, Fast Unzerstörbarer Dolch, welcher langsam das leben aus seinem Gegner saugt und Cicero dafür stärker macht.

Fähigkeiten
*Kann sich auf kurze Distanzen teleportieren.
*Wirft kleine Wurfmesser die er heraufbeschwört.
*Kann den geist der Menschen verwirren so das sie so verrückt werden wie er.
*

Kampfstil Cicero kämpft meist Offensiv, dennoch aber nicht immer agressiv. Er mag es sein Opfer zu verzweifeln und weicht ihm deshalb die meiste zeit gekonnt aus um ihm am ende den Vernichtendne Schlag zu geben.
Familie
Ob man will oder nicht gehört ein Stammbaum zu einem


Mutter: Unbekannt, Jedoch bezeichnet er die Mutter der Nacht als die seine.

Vater: Ebenfalls Unbekannt. Jedoch bezeichnet er einen Gewissen Sithis als seinen Vater.

Geschwister: Keine

Wichtige Personen: Die Mutter der Nacht prägte Cicero sehr, da sie nur zu einer einzigen person spricht. diese ist der Zuhörer, welcher von der Mutter er nacht persöhnlich ausgewählt wird. Sie ist in Ciceros alter Bruderschaft das Oberhaupt.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit formt die Zukunft


Lebenslauf in Stichpunkten : :
0 Jahre - Ciceros geburt.
5 Jahre - Ciceros übergabe an die dunkle Bruderschaft und das verschwinden seiner Eltern.
6 Jahre - Ciceros Ausbildungsanfang in den Assassinenkünsten
10 Jahre - Ciceroserste beförderung zu einem ranghöheren mitglied
16 Jahre - Ciceros Aufstieg zur rechten hand des Leiters der Bruderschaft
18 Jahre - Cicero wird durch die damaligen Bruderschaftsmitglieder zum bewahrer der Mutter der Nacht erwählt.
19 Jahre - Niederbrennung der Dunklen Bruderschaft durch das volk.
19 1/2 Jahre - Cicero fand einen Neuen unterschlupf für sich und die M D N.
21 Jahre - Cicero verfällt den wahn durch die stille und einsamkeit.
23 Jahre - Die Mutter der Nacht bot Cicero das Dämonen leben an für das leben eines Sterblichen. Cicero beobachtet sein opfer, Bewundert es für seine Dauerhafte Fröhlichkeit, Selbst dem Tode ins Auge blickend und nahm daraufhin seine kleidung an.
Am Selben Tag - Verwirrung durch die Mutter der Nacht und Zusammentreffen mit Scarlett Phantomive.
25 Jahre - Cicero hat Scarlett Phantomhive 2 Jahre lang Treu gedient.

Geheimnisse: Cicero verheimlicht sein altes Ich vor jedem, das er sein Altes ich und alles was geschah, wie sein altes ich für gestorben ansieht.


Sonstiges
Daten für den Staff

Schreibprobe :
Es war vollbracht... Die finstere Tat war getan und Cicero erhoffte sich nun die Gunst seiner Mutter erworben zu haben. Nichts wünschte er sich mehr, nachdem sie nach all den Jahren zum ersten mal zu ihm sprach. Der Hofnarr am boden. Sein Blut bedeckte das Gras unter ihm. Der Zirkus war sein leben. Doch letzenendes auch sein Tod. Cicero verstand noch immer nicht was es mit diesem Hofnarren aufsich hat. Er war so fröhlich.. obwohl er so viel leid durchstanden hat. Selbst im Augenblicke seines Todes waren seine letzten worte mit einem Lachen vollendet worden. Was war es das ihn so glücklich machte? Cicero kam einfach nicht darauf, es machte ihn Wahnsinnig. also entschied er sich dazu selbst ein Hofnarr zu sein. Er entkleidete den Hofnarr und Zog die kleidung an. Die stiefel zugeschnürt, Die handschuhe vorsichtig über gezogen. Nun die Mütze und ein Abschließendes, finsteres gelächter. Von nun an soll Cicero nie mehr traurig sein. Von nun an wird Cicero kein Leid mehr erfahren. Von nun an.. wird Cicero... glücklich sein.
Am nächsten tag eilte Cicero rasch zur Mutter der Nacht und überbrachte ihr die Botschaft des todes von der sterblichen Seele. Wie versprochen machte die Mutter der nacht Cicero nun zu einem Dämon. Cicero fühlte die Kraft ihn sich. erspürte es durch seine Adern fließen und ihn Durchströmen. Diese ungeheure Macht. Cicero wird ein Guter Dämon sein. An der seite der Mutter der Nacht. Doch diese verweist ihn. Sie findet Cicero unerträglich. Was hat Cicero der Mutter der Nacht angetan? Die Mutter der Nacht wollte noch mehr von Cicero. Sie hat größeres geplant. Cicero wurde von ihr weiterhin dazu verurteilt sich um ihre überreste zu kümmern und ihre leiche zu pflegen....

Erreichbarkeit bei Inaktivität : Skype: Lordskull96

Avatar Herkunft : Cicero aus The Elder Scrolls: Skyrim

Alter von dir selbst : 21

Charakterweitergabe bei verlassen des Boards : Ja
Copyright by : Black Butler - It will never end
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cicero Blackhand   Mi Dez 18, 2013 6:00 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
 

Bewerbung von Cicero Blackhand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Bewerbung für den Polizeidienst
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff-