StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der Teufels Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Der Teufels Butler Empty
BeitragThema: Der Teufels Butler   Der Teufels Butler EmptyDo Dez 12, 2013 3:55 pm

Wer sucht? : Victoria Laval & das gesamte Forum

Was wird gesucht ? : Sebastian Michaelis von Black Butler

Informationen : Nun, es ist so, dadurch das es Ciel nicht gibt in diesem RPG hat sich Victoria Laval den süßen Butler unter den Nagel gerissen. Ich möchte jedoch, dass man ihn wie im Anime // Manga spielt. Er weiß von Ciel und auch was früher geschah. Dennoch soll er dessem nicht (!!) hinterher trauern. Immerhin ist er ein berechnender, durchdachter Dämon der wirklich nichts dem Zufall überlässt. Die Beziehung zu Victoria ist eine ganz einfache. Victoria lebt auf dem Anwesen wo damals Ciel gelebt hatte. Nur eben mit einem Haus , Garten und alles was dazu gehört. Sebastian macht alles wie sie es sagt, immerhin ist er ihr Butler. Er würde ihr nur in seltenen Fällen widersprechen.

Zu beachten : Sebatian ist in diesem RPG garantiert NICHT schwul. Ich mag Schwule nur möchte ich diesem aus dem Weg gehen. Nein er soll auch (vorerst) keine Gefühle für Victoria hegen. Er kann sich auch frei bewegen und nicht an meinen Charakter gebunden. Mir wäre es sehr Recht wenn Sebastian von wem übernommen wird der 18 Jahre oder älter ist ABER KEIN MUSS.

Avatar : Sebastian Michaelis - Black Butler ( Da lasse ich auch nicht mit mir reden)
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Der Teufels Butler Empty
BeitragThema: Re: Der Teufels Butler   Der Teufels Butler EmptyMo Dez 16, 2013 9:16 pm

Reserviert bis zum 21.12.2013
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Der Teufels Butler Empty
BeitragThema: Re: Der Teufels Butler   Der Teufels Butler EmptyFr Dez 20, 2013 8:57 pm

Vergeben
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Der Teufels Butler Empty
BeitragThema: Re: Der Teufels Butler   Der Teufels Butler Empty

Nach oben Nach unten
 

Der Teufels Butler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff-