StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 The Sinners - Erzürne niemals die Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: The Sinners - Erzürne niemals die Götter    Fr Dez 20, 2013 11:14 am





The Sinners
Erzürne nie die Götter


Es ist 3055 und die Welt hatte sich selbst zerstört. Die Natur nahm sich das, was ihnen gehörte. Hochhäuser zerstörten. Die Götter der Elemente erhoben sich. Denn sie wollten es nicht mehr auf sich sitzen alles. Die Welt lag in Trümmern und die Menschen waren schuld daran. Durch die ganze neue Technik musste man Wälder zerstören, Flüsse neu leiten oder gar austrocknen lassen. Es war nicht mehr schön und deswegen hatten die Götter entschlossen nur einen kleinen Teil am Leben zu erhalten. Nach welchem Chema diese gegangen sind, wusste keiner. Niemand hatte eine Idee, nicht mal im Ansatz. Doch wenn das nur alles gewesen wäre, die Menschen umbringen wäre es schön gewesen. Die erzürnten Götter zerstörten auch alle Gebäude, brachen den Boden auf und machten aus der Ursprünglichen Erde wie man sie kannte eine neue. Die Welt formte sich neu und alles entstand neu.

Die Menschheit war nur noch vereinzelt vorhanden. Stattdessen breiteten sich Fabelwesen aus. Das sind die Gestalten, die die Menschen verdrängt hatten und ihnen das Leben geraubt hatten. Es gab nette so wie aber auch Böse gestalten. Die Blätter der Bäume und Büsche versteckten zum großen Teil die Gebäude. Hohe aber auch kleine Gebäude, all das Leben was sich die Menschheit aufgebaut hatte war verschwunden. Verschlungen von einem riesigen Blumengefecht. Dort wo früher das schöne und strahlende Japan war, ist jetzt nur noch Wasser. Wenn man tief genug taucht, wird man bestimmt noch Bruchstücke finden. Doch das Gewässer ist tief, zu tief. Nur Wassertiere können etwas damit anfangen. Benutzen es als eine Art Spielplatz, aber mehr geht auch nicht. Zurzeit hegen jedoch die Fabelwesen einen großen hass gegenüber den Menschen, immerhin nahmen diese ihnen ihren Raum zum Leben.

Die Götter wollten einen Krieg verhindern und sandten Engel aus zu jeder Rasse. Unbemerkt leben Abkömmlinge der großen Macht unter den anderen. Wie viele das jedoch sind weiß keiner. Man selbst kann zu einem Gott beten, wenn man erhört wird kann man eine Prüfung ablegen und erhält die gleiche Macht. Jedoch muss man dafür den Preis zahlen, dass man selbst ein Versteck spielen muss. Kein Kontakt zu anderen dieser Macht und auch darf man damit nicht stolzieren gehen. Welche Fähigkeiten man erhält ist von Person und Wesen unabhängig. Es kann Hilfreich sein, aber z.B. auch komplett nutzlos wirken. Es gibt jedoch eine Gruppe derer, die sich Widersetzten. Die versuchen diese Götter zu stützen und nannten sich >> Rebel dio<< zu Deutsch Rebellen Gottes. Schon ein passender Name. Jedoch sterben sie rasch, denn so etwas wie Waffen sind sehr selten. Viele Völker versuchen zurzeit einfach nur ein ganz normales Leben aufzubauen. Andere versuchen heimlich an diese Rebellen zu beten. Jedoch wissen die Götter das und versuchen auch jeden zu töten, der sich gegen sie wendet. Aus ursprünglich guten Göttern wurden schreckliche Wesen. Sie wissen selbst nicht mehr wofür sie das tun. Was ist eine bessere Welt wenn sie keiner will?

Wen wirst du spielen? Wem gehörst du an und welche Meinung teilst du? Wirst du dich wem anschließen oder doch alleine bleiben und hoffen, dass alles schnell vorbei ist? Entscheide es selbst.


F.A.C.T.S.

-> Rating16 RPG + Rating 12 RPG Bereich
-> Szennentrennung
-> FSK 18 Bereich
-> Anime so wie Real Bilder verwendbar
-> Viele Rasse zum spielen
-> Freundliches Team
- > RPG Beginn 9.9.2013

Forum || Vergebende Avatare || Guide
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
 

The Sinners - Erzürne niemals die Götter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion: Eigene Götter im RPG
» [Bestätigung] Olymp - Der Sitz der Götter!
» Camp Half-Blood vs. Camp Jupiter - Kampf der Halbgötter
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Unsere Partner-