StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eve.
Gast



Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty
BeitragThema: Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis   Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis EmptyFr Dez 20, 2013 6:01 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vernommen dass in diesem Forum  ein Teuflisch guter Butler gesucht wird. Daher bin ich nun her, um mich für diese Rolle zu bewerben. Natürlich habe ich auch gelesen, dass die Ausgeschriebene Stelle zurzeit reserviert und mit Kriterien verbunden ist.

Sollte ich die Rolle bekommen, sehe ich keinen Grund warum ich Ciel Phantomhive nach Trauern sollte. Wichtiger ist es das Abendessen vor zu bereiten, wie es von meiner neuen Herrin gewünscht worden ist. Auch möchte ich noch betonen dass mich diese Sexuelle Neigung nicht interessiert. Ich bin ein Teufel von Butler und diese Menschlichen gelüste sind für mich daher nicht von Bedeutung. Zu guter Letzt teile ich ihnen noch mit dass ich seit Freitag, dem 13. 12. 2014 mein 18 Lebensjahr vollendet habe.

Sollte Interesse an  meiner Wenigkeit bestehen würde ich mir eine Rasche Antwort von ihnen wünschen.

Mit freundlichen grüßen

Eve
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis   Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis EmptyFr Dez 20, 2013 8:13 pm

Guten Abend ~

Uh eh.. so förmlich hatte ich das nun nicht erwartet *murmelt* Eh eh.. also die Person meldet sich nicht wirklich. Weder in skype noch Whatsapp. Weil du nun wirkliches Interesse zeigst und mir das sehr zusagt würde ich sagen du kannst ihn übernehmen. Ich werde aus diesem Grund in dem thread aus Reserviert Vergeben machen.


Ich freue mich über das Interesse und bin gespannt auf den den Steckbrief <3 Wenn fragen zu Victoria wegen deren Bund usw bestehen einfach bescheid geben.

LG <3
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Sebastian Michaelis
Dämon
Sebastian Michaelis

Dämon

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 28

Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis   Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis EmptyFr Dez 20, 2013 8:45 pm

Einen Schönen Guten Abend, Miss Laval,

als erstes bedanke ich mich für ihre Großzügigkeit, mir diese Rolle, als Butler zu geben. Vergebt mir bitte auch den kleinen Schreibfehler und sehrt statt der „4“ eine „3“ in dem Jahr. Wenn ihr es wünscht werde ich natürlich so schnell wie möglich mit dem Steckbrief beginnen. Und was die Förmlichkeit angeht, so wird das von einem treuen Butler erwartet, habe ich Recht?
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis   Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis EmptyFr Dez 20, 2013 8:56 pm

Abend Sebastian und Willkommen,

Nun das ist kein Problem. Ich bin mal nicht so. Ich freue mich auf den Steckbrief und bin gespannt auf den weiteren verlauf. Ich werde auf euch warten Sebastian. Nun, was man erwarten kann und was man bekommt sind immer so dinge...


(Btw GEILES Set! Mein gott.. o.o )
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis   Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis Empty

Nach oben Nach unten
 

Bewerbung um die Rolle des Sebastian Michaelis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bewerbung von Cicero Blackhand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: OFF Stuff-