StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Liang Tao // "Zivilistin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liang Tao

avatar


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21

BeitragThema: Liang Tao // "Zivilistin"   Sa Dez 21, 2013 1:15 pm

Allgemeines
I'll kill you... I'll kill y'all... for what you've done to us...


Name: Liang Tao

Geschlecht: weiblich

Alter: 26 Jahre

Gesinnung: Liangs Gesinnung ist schwer zu definieren. Wie auch schon ihr Vater ist sie leider dazu gezwungen, sich ihr Leben als Stiefelleckerin der Adelshäuser zu verdienen. Allerdings ist sie ihnen insgeheim alles andere als gut gesinnt, sie würde sie am liebsten alle tot sehen; Rache für die Schmach ausüben, die ihrer Familie angetan wurde. Im Grunde verfolgt sie nur ihre eigenen Interessen.

Neigung:  Asexuell

Aussehen
My look is nothing but an illusion


Haarfarbe: dunkles violett

Augenfarbe: weinrot

Kurzer Text: Liang ist mit ihren 177cm für eine junge Dame recht groß gewachsen und besitzt eine schlanke und elegante Statur. Mit gerade einmal 61kg ist sie bei ihrer Größe sehr mager geraten, was allerdings mit ihrem ehemaligen Drogenkonsum zusammenhängen könnte. Ihr kinnlanges Haar ist dunkelviolett und reicht ihr bis zu den Schultern, während ihre schmalen, weinroten Augen meist abwesend dreinblicken. Sie besitzt eine recht blasse Haut, da sie grelles Sonnenlicht eigentlich nicht mag und sich davon lieber distanziert.

Bilder
Spoiler:
 

Größe 177cm

Gewicht 61 kg

Kleidungsstil Liangs Kleidung besteht meist aus einem sehr knappen, traubenfarbenen Cheongsam mit weiten Ärmeln, der ihre Beine meist vollkommen entblößt lässt. Diese bedeckt sie meist mit hellbraunen, langen Strümpfen. Ihre Fußbekleidung besteht aus Tai Chi Schuhen, die farblich an ihren Cheongsam angepasst sind.

Besondere Merkmale Liang besitzt wie auch ihr Vater ein dunkelblaues Drachentattoo, das sie sich im Gedenken an ihn hat stechen lassen und ihren linken Arm umwindet. Zusätzlich hat sie sich um ihr linkes Handgelenk eine schwarze Schlange stechen lassen, die ihren eigenen Schwanz frisst.

Charakterlich
You're wrong... it's very easy to hide your actual attitude

Charakter: Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Liang ist aus demselben Holz geschnitzt wie ihr Vater Lau, was bedeutet, dass sie sich viele Persönlichkeitsmerkmale mit ihm teilt. Zum einen hat sie starke Nerven, spielt lieber die Beobachterin des Geschehens und wartet auf einen günstigen Moment, um aus dem Schatten heraus zuschlagen zu können. Zum anderen hat sie auch immer die Macke, klug daherreden zu können, aber im Grunde gar nicht zu wissen, worum es im Grunde geht.

Doch sobald man einmal die grausamen Seiten der Chinesin erfahren hat, wird man sich nicht mehr so schnell mit ihr anlegen. Sie ist eine kampfgewandte und grausame Sadistin, die es liebt, ihre Gegenüber leiden zu sehen. Als neues Oberhaupt der kläglichen Reste der Mafia Chinpan muss sie dies auch sein, immerhin hat es die Mafia seit dem Ableben von Earl Phantomhive nicht mehr leicht. Deshalb hegt sie auch einen großen Hass auf alle Adelige, da sie von ihnen abhängig gemacht und nun fallengelassen wurde wie eine heße Kartoffel.
Doch diesen Hass versucht sie so gut wie möglich zu verstecken, da sie sich nicht weiter in Schwierigkeiten bringen möchte. Stattdessen spielt sie vor den Adeligen das brave Mädchen und wartet nur auf den passenden Moment, ihre Rachepläne umzusetzen.
 
Stärken:

  • geschickte Kämpferin
  • erbarmungslos
  • gute Schauspielerin
  • starke Nerven
  • schnell


Schwächen:

  • sadistisch
  • verpeilt
  • schmerzempfindlich
  • sensibel
  • Sucht (Rauchen)



Vorlieben:

  • Leid anderer
  • Tee
  • Süßigkeiten
  • Ruhe
  • Opium



Abneigungen:

  • Verrat
  • bitteres Essen
  • Katzen (Allergie)
  • Schmerz (körperlich und seelisch)
  • Entzug



Bekannt für : Liang zeichnet sich so ziemlich durch ihre manchmal verpeilte Art aus, die sie von ihrem Vater hat. Doch auch aufgrund ihrer dunklen Seiten wird sie von den wenigen verbliebenen Mitgliedern der Mafia gefürchtet.


Kampfdaten
Let the feast begin... wrath shall be our celebration.


Waffen Liang ist besonders gut im Umgang mit Fernkampfwaffen. Sie hat schon früh gelernt, wie man mit einer Pistole umgeht und ist auch besonders gut in der Handhabung dieser. Von ihrem Vater hat sie außerdem die alten, chinesischen Techniken gelernt, bei denen Nadeln zum Einsatz kommen. Diese versteckt sie stets in den weiten Ärmeln ihrer Kleidung.

Kampfstil Die Chinesin ist eine flinke Kämpferin, der es nicht an Kraft mangelt. Natürlich könnte sie nur mit Mühen gegen einen Teufel oder Shinigami ankommen, aber ihre Fähigkeiten übersteigen auf jeden Fall die eines gewöhnlichen, untrainierten Menschen. Meist bewegt sie sich flink im Kampf und versucht, möglichst nicht getroffen zu werden. Eine besondere Fähigkeit von ihr ist das Einsetzen der medizinischen Nadeln, mit denen sie präzise die Nervenpunkte am menschlichen Körper treffen und auf diese Weise andere leicht außer Gefecht setzen kann.

Familie
Dear father...

Mutter: Liang weiß nicht viel über ihre Mutter, sie starb bei ihrer Geburt.

Vater: Lau Tao [verstorben]
Lau war das ehemalige Oberhaupt der Mafia Chinpan und ein Zweigstellenleiter des Handelshauses Kunlun. Nach dem Verschwinden von Earl Phantomhive brachen sämtliche Unterweltsgeschäfte Londons in sich zusammen, seines nicht ausgeschlossen. Als Liang 18 Jahre alt wurde, wurde er schließlich bei einer Auseinandersetzung mit Scotland Yard erschossen.

Geschwister: keine

Wichtige Personen: Bis auf ihren Vater gibt es eigentlich keine wirkliche Person beim Namen zu nennen.


Vorgeschichte
Let me just forget all of that


Lebenslauf in Stichpunkten : :

  • Geburt, Verlust ihrer Mutter
  • mehr oder weniger normale Kindheit, wenn auch sehr einsam
  • Einführung durch ihren Vater in das Leben in der Unterwelt, intensives Training
  • allmähliches zugrundegehen der Mafia durch den Adel
  • Tod ihres Vaters, übernahme der letzten Reste der Organisation
  • Erledigen von "Drecksarbeiten" für die Adeligen, um sich noch behaupten zu können
  • Schmieden von Racheplänen, RPG-Start


Geheimnisse: Man könnte wohl ihren Hass gegen den Adel als größtes ihrer Geheimnisse bezeichnen. Aber eine Frau hat viele Geheimnisse. Und eine Frau redet nicht gerne über sie ~


Sonstiges
Daten für den Staff

Schreibprobe :
Alistair aus Unknown Paths:
 

Erreichbarkeit bei Inaktivität : Skype, bei Interesse nachfragen

Avatar Herkunft: Lian Qi aus Canaan

Alter von dir selbst: 16

Charakterweitergabe bei verlassen des Boards : Nein, das ist meiner! Nicht anfassen! D:
Copyright by : Black Butler - It will never end
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Liang Tao // "Zivilistin"   Sa Dez 21, 2013 4:44 pm

Aus dem Zwischenspeicher ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
 

Liang Tao // "Zivilistin"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff-