StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Anfragen Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Anfragen Partnerschaft   So Dez 08, 2013 7:52 am

Hier kommen die Partnerschaftsanfragen an, die eine ganz normale Partnerschaft möchten. Ihr werdet hier stehen unter "Unsere Partner"aber nicht auf der Index Seite.


Wir freuen uns über jede Partnerschaft und unterstützen natürlich auch Foren die erst gestartet sind. Denn auch diese haben eine Chance verdient. Wir freuen uns auf euch ~

Eine bitte hätten wir jedoch schon gern, ihr solltet mit dem Design fertig sein und auch am besten schon gestartet haben.

Ansonsten. Auf eine Gute Partnerschaft

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
From Hell
Gast



BeitragThema: States of Britain - From Hell   Do Jan 02, 2014 9:25 pm


States of Britain - From Hell

From hell.
Mr Lusk,
Sir
I send you half the Kidney I took from one woman and prasarved it for you tother piece I fried and ate it was very nice. I may send you the bloody knife that took it out if you only wait a while longer...


signed
Catch me if you can Mister Lusk




1888 n. Chr.
Eine grausame Nachricht, die sich da überall in den Zeitungen und Sonntagsblättern Londons verbreitet. Jack the Ripper, der brüchtigte Serienkiller hat wieder zugeschlagen! Und nicht nur das! In den Straßen Londons herrscht reines Chaos!

Bettler und Krüppel lungern auf den Straßen herum, Piraten und andere Freibeuter treiben ihr Unwesen nicht nur auf den Meeren sondern auch in den dunkelsten Schenken Londons. Selbst Kinder, die ohne Eltern aufwachsen mussten haben es sicn zur Aufgabe gemacht, die Reichen zu bestehlen. Die Reichen Adeligen, die nur ihre Leute vorschicken um ihre viel zu hohen Steuern einzusammeln, weil sie sich den Gestank der Unterstadt nicht zutrauen. Still in ihren Kämmerchen sitzend und darauf hoffend, dass sie irgendwann einmal jemand entdeckt und ihr Talent erkennt leben die zukünftigen Forscher und Wissenschaftler und tüfteln noch an Dingen, die die Menschen zu dieser Zeit nicht für möglich gehalten hätten.

Das ist es, das grausame und dunkle London. Niemand weiß viel über  die Menschen dort. Finde es selbst heraus und erkunde die dunklen und feuchten Straßen Londons. In einer Reise in das vergangene Britannien. Egal ob Pirat, Adliger oder armer Schlucker. Auf einen Bürger weniger oder mehr kommt es in dieser stinkenden Großstadt auch nicht an.





Hier noch ein paar Infos über uns:

~Wir sind ein Fantasy Rpg~
~Wir sind FSK 14+ geratet~
~Eröffnungsdatum: 6. 12. 2013~
~Wir beinhalten:
• viele spielbare Arten/Berufe
• Forumspielchen
• ein Plätzchen für Manga/Animefans
• eine Spamecke~
~Admin: Sir Percy Knights~
~Co-Admin: Lady Thriller
~Mods: - wanted -


~letzter Fakt: Wie suchen Mitglieder!~


Wichtige Links:
~unser Werbevideo~
~Regeln~
~Story Line~

Code:
http://states-of-britain.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Anfragen Partnerschaft   So Jan 05, 2014 11:07 pm

.:: Partnerschaft || Ablehnung 05.01.2014 ::.




Es tut mir Leid, aber nachdem wir weder als Gast schreiben konnten noch ein Gastaccount gefunden haben. Lehnen wir euch ab. Solltet ihr dies behoben haben , könnt ihr euch gerne erneut melden.


MFG

Black Butler Staff


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Deathless - Time has Got Mystic    Fr Jan 31, 2014 10:54 pm

http://deathlessthgm.forumieren.com/



Storyline

Wir schreiben das Jahr 1864. Amerika ist mitten im Bürgerkrieg und das Land droht sich zu Zerspalten. Die Amerikanischen Bürger müssen um ihr Leben bangen. Mitten unter ihnen Leben die übernatürlichen Wesen und versuchen alles noch schlimmer zu machen oder auch zu helfen. Die Hexen heilen verletzte und für die Vampire ist der Krieg ein Willkommener Festschmaus. Manche Menschen sind sich der Existenz dieser Wesen bewusst, andere jedoch ahnen nichts von alldem. Es ist eine Zeit in der alle Bürger versuchen stark zu bleiben und ihr eigenes Überleben zu sichern. Amerika ist unterteilt in die Nord- und die Südstaaten. Sie bekämpfen sich und niemand kann sagen wann der Krieg endlich beendet ist.
Es gibt jedoch auch noch die Draconis. Vor Jahrhunderten existierte die Welt der Drachen und nun Hunderte von Jahren später gibt es vereinzelt Menschen die noch Drachenblut in sich haben. Die sogenannten Draconis. Feuer oder extreme Hitze kann ihnen nichts anhaben und wenn sie sich ihrer Gabe bewusst sind und ihre Fähigkeit trainieren können sie Feuer kontrollieren. Die meisten Draconis wissen nicht was sie sind und erfahren es auch nie doch manchmal sind sie sich ihrer Fähigkeiten bewusst und versuchen damit böses zu tun. Es fehlt also kein Wesen der übernatürlichen Welt, es fragt sich nur was sie alle hier in unserer Welt mit ihren Fähigkeiten anstellen wollen. Vollbringen sie gutes, kämpfen sie gegen den Feind, oder unterstützen sie den Feind indem sie den Menschen das Leben noch unerträglicher machen?!

Eine alte Legende besagt das es hoch oben auf der Spitze des Draconem Montem eine Höhle liegt in er der Schlüssel zur vollständigen Mach liegt. Man kann mit diesem Gegenstand einen langen Kreig beenden, die Welt beherrschen oder die Menschheit für immer auslöschen. Niemand weiß genau wo sich dieser Berg befindet und was genau der Geheimnisvolle Schatz ist, aber viele, ob Mensch oder nicht, wollen diesen Schatz finden und für ihre Zwecke nutzen, ob diese nun gut oder böse seien. Manche sagen dort Oben sei ein Magischer Trank der dir zu unendlicher Macht verhilft, andere wiederum behaupten es sei ein Schwert oder ein Zauberstab. Es gibt viele Geschichten über den Berg und manche Leuten behaupten sie seien schon dort gewesen.

Der Bürgerkrieg muss ein Ende haben und ihre entscheidet ob es gut oder schlecht sein soll...

Infos
Regeln
Zum Broad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Anfragen Partnerschaft   Fr Jan 31, 2014 10:55 pm

.:: Partnerschaft || Ablehnung 05.01.2014 ::.




Nachdem ihr einfach in unsere Partner eure Anfrage gepostet habt und nach feststellen das ihr nicht mal HTML aktiv habt im Forum, haben wir einstimmig entschieden euch nicht als Partner zu nehmen.


MFG

Black Butler Staff


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfragen Partnerschaft   

Nach oben Nach unten
 

Anfragen Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» beendigung der partnerschaft
» Abgeschossen nach lange Partnerschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften-