StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Gib mir was ich will!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Gib mir was ich will!    Fr Jan 10, 2014 8:23 pm

Teilnehmer : Cicero, Sebastian, Scarlett, Victoria
Zeitpunkt : 12. Sep 1914
Rahmenhandlung :

Wir schreiben den 13. September 1914. Der Krieg ist hoch gelobt und doch gibt es Leute die sich bedeckt halten. Ihr Leben im Schatten fristen. Dann gibt es die Adligen, die glauben das alles ist nur ein riesen großes Spiel wo sie drauf Wetten können. Was wäre bloß, wenn sie wüssten sie sind auch nur eine Spielfigur in dem großen Spiel des Lebens?
Abseits dieses Geschehens, gibt es zwei junge Frauen, beide auf ihre ganz spezielle weise wunderschön. Werden bekümmert von Butlern die ihnen wirklich jeden Wunsch erfüllen. Nichts ist außergewöhnlich genug. Nichts ist unmöglich und aus diesem Grund gibt es auch einen riesen klitsch zwischen den beiden. Sie besitzen beide einen Teuflischen Butler, so unbekümmert wie eh und je. Höflich und doch unmenschlich.
Die eine Frau heißt Scarlett Phantomhive, der Vorname ist bekannt, aber der Nachname reicht noch viel weiter. Sie ist das Kind von Ciel Phantomhive , ein wirklich bekannter Name den jeder außer egal welcher Schicht kennt. Das andere… Nun das ist die Sparnische Kronprinzessin Victoria Laval. Bekannt wie ein bunter Hund, aber dennoch weiß bis auf ihr Butler und Familie kaum einer ihre wahre Herkunft. Sehr jung hatte sie sich einen Namen gemacht und lebt seit einigen Jahren auf dem Grundstück von den Phantomhive. Was Scarlett nicht gerne sieht, immerhin ist es das, was sie von ihrem Vater hat. Dieses Grundstück.
Victoria gibt dieses jedoch nicht her und würde es sich niemals nehmen lassen. Scarlett muss auf andere Mittel umsteigen und sieht, wie Victoria alleine die Straßen erkundet. Ungewöhnlich, aber Sebastian hatte sie angewiesen etwas anderes zu erledigen. Genau in dem Moment sieht Scarlett ihre Chance, sagt ihrem Butler ( Ciecero ), er solle sie mitnehmen. Widerwillig wird Victoria mitgeschleift, verprügelt und wer weiß schon was noch alles.
Scarlett setzt ein schreiben auf, an Sebastian, der das Grundstück verkaufen soll, an sie ansonsten sähe er seine Herrin nie wieder. Es kommt zu einem Kampf zwischen den Butlern. Victoria ist eingesperrt und kann nichts machen.

Anmeldung : Wenn ihr Teilnehmen wollt bitte meldet euch an, dann werden wir schauen ob wir euch auch mit einbauen können. Zum Beispiel könntet ihr die Entführung gesehen haben? Vorschläge her, was ihr gerne als Part machen würdet und wir werden es besprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Angela Blanc

avatar


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.12.13

BeitragThema: Re: Gib mir was ich will!    So Jan 12, 2014 10:29 pm

Eine Sache, die mir aufgefallen ist: Wir anderen User sind irgendwie ziemlich unwichtig für diesen Plot/dieses Event, oder? ^^ Ich meine, man weiß sicherlich allgemein wo die Adligen wohnen und da bringen Zeugen oder derartiges ja kaum etwas... Oder werden hier Plots nur für einzelne Gruppen gepostet? o-o Wenn ja dann tut mir das leid, weil es steht ja so allgemein in der Plot/ Eventecke xD
Aber naja, ich werde so schnell wie möglich versuchen, Angela fertig zu bekommen und dann sehen wir mal, was sie machen könnte...den etwas gescheites fällt mir wirklich nicht ein. Wann fängt es denn an? Denn ich bin bis Mittwoch Mittag nicht da, (schulisch) und musste auch die letzten Tage zur Vorbereitung nutzen...
Vorausgesetzt, ihr wollt mich dabei haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Victoria Laval
Little Princess
avatar

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 25
Ort : DortWoDieSterneWohnen

BeitragThema: Re: Gib mir was ich will!    Mo Jan 13, 2014 8:38 pm

Heyho <3

Nun man kann hier große Allgemeine Plots // Events anmelden aber auch nur für z.b. 2-3 User. Beide varianten sind benutzbar. Natürlich könnte in diesem Plot noch jemand dazu kommen. so müsste man dies nur in der Story des Plots einbinden.

Es ist also nicht unmöglich, andere mit ein zu binden. Es gibt nach der Zeit Umstellung und wird als Thread eröffnet. Um so mehr User Interesse haben um so wahrscheinlicher wird es eine geordnete und geplante Reihenfolge geben. Somit muss keiner befürchten vergessen zu werden.

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://musicandmore.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gib mir was ich will!    

Nach oben Nach unten
 

Gib mir was ich will!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Plots & Events-