StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Partnerdaten-Code?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anon1
Gast



Partnerdaten-Code? Empty
BeitragThema: Partnerdaten-Code?   Partnerdaten-Code? EmptyMo Jan 13, 2014 7:59 pm

Hallo liebes Team von Black Butler,

Ich habe nur eine kleine Frage, wegen der Sache von Partnerschaftsanfragen und der Gleichen.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass euer Partnercode exakt mit dem eines anderen Forums übereinstimmt, abgesehen von den Farben und dem Text natürlich. Mich lässt das nun mit einem Fragezeichen zurück, denn es gäbe natürlich mehrere Möglichkeiten (wovon zwei Stück mich schon von einer Partnerschaftsannahme abhalten würden).

1. Der Admin dieses Forums ist derselbe wie in dem besagten anderen Forum. Bzw. es war irgendwie anders abgesprochen, dass der Code dort auch genutzt werden darf.
2. Die Vorlage ist eine vorgefertigte Vorlage von TFP (oder so) und bei BEIDEN Foren wurde das originale Credit entfernt. Was strafbar wäre.
3. Ihr wurdet beklaut.

Ich würde erst annehmen können, wenn diese Sache geklärt wäre.

Liebe Grüße,
Anon
Nach oben Nach unten
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Partnerdaten-Code? Empty
BeitragThema: Re: Partnerdaten-Code?   Partnerdaten-Code? EmptyMo Jan 13, 2014 9:50 pm

Hat sich aufgrund des anderen Forum erledigt.
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
 

Partnerdaten-Code?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» THE CASE OF THE YOUTH-CODE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: OFF Stuff-