StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Geschwister // Gegenspieler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Geschwister // Gegenspieler gesucht Empty
BeitragThema: Geschwister // Gegenspieler gesucht   Geschwister // Gegenspieler gesucht EmptyDi Feb 25, 2014 5:09 pm

Hallo,

ich suche für meinen Drachen die Geschwister. Das wäre einmal die große Schwester und den kleinen Bruder, doch kann man darüber auch reden jedoch sollte Vi trotz allem das mittlere Kind sein. Was für Charakterzüge oder wie gut sie sich verstehen ist jedem selber überlassen und bin da auch immer mal offen für Wünsche. Man kann ja miteinander reden ^^

Das einzige was Pflicht wäre ist die Rasse denn es handelt sich bei ihr um einen typischen Drachen und das sollten somit auch die Geschwister sein.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Majutsu



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.01.14

Geschwister // Gegenspieler gesucht Empty
BeitragThema: Re: Geschwister // Gegenspieler gesucht   Geschwister // Gegenspieler gesucht EmptyDo Feb 27, 2014 2:11 am

Hey ^-^

Ich würde für Vi einen Gegenspieler suchen. Was für eine Rasse, Alter oder Geschlecht derjenige haben soll ist dem Spieler überlassen denn bin da offen für alles. Ebenfalls wie sie früher zueinander standen kann man auch gerne miteinander sprechen. Im Großen und ganzen geht es mir darum das es jemand in der Kage gibt der ihr immer wieder Felsbrocken in den Weg wirft, aus welchen Gründen auch immer. Es kann sein das er selber den Posten von Vi haben will (Rechte Hand) oder auch das er ein Spitzel von einem anderen Clan ist oder auch ganz einfach das derjenige eine Abneigung gegen sie hat. Somit gibt es da eigentlich keine Einschränkungen woher die Abneigung stammt.

Wer Interesse hat kann sich gerne hier oder via PN melden.

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
 

Geschwister // Gegenspieler gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften :: Sister Bereich :: Majutsu - Niemals sind wir einsamer als in unserer Verzweiflung-