StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anfragen Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Laval
Little Princess
Victoria Laval

Little Princess

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 08.12.13
Alter : 31
Ort : DortWoDieSterneWohnen

Anfragen Sister Empty
BeitragThema: Anfragen Sister   Anfragen Sister EmptySo Dez 08, 2013 7:59 am

Was hat das zu bedeuten? Nun wir haben uns entschlossen vorerst bis zu 3 Sister Boards bei uns vorzustellen. Denn diese Foren - so finden wir- sollten besonders hervorgehoben werden.

Wenn man ein Sister bei uns ist, so stellen wir eurer Icon auf die Index Seite so das sie jeder sehen kann und ihr bekommt für Events , Gesuch euren extra Bereich bei uns. Auch ein Account wird euch zur Verfügung gestellt. Somit könnt ihr bei uns zusätzlich Werbung machen. Natürlich erwarten wir im Gegenzug auch, dass unser Forum als Sister Board gut zu erkennen ist.


Derzeit sind noch keine Plätze vergeben ( Stand : 08.12.2013  ) wenn du mit deinem Forum eins der Sister werden möchtest, so musst du diese Bedienungen erfüllen.

+ Forum ist fertig ausgebaut und Inplay hat gestartet
+ Ihr erstellt für dieses Forum ein extra Sister Bereich, wo wir (Der Staff) unsere News oder Events Ankündigen können
+ Ein Icon oder kleinen (!!) Banner uns wäre sehr lieb (weil wir es oben auf die Front Site setzten) wenn ihr ein Icon von 100 x 50 hättet. Können aber auch was größeres nehmen. Nur nicht zu groß
+ Eigenes Interesse an eurem Forum

Was wir bieten :

+ Extra Bereich wo ihr einen eigenen Account erhaltet und eure Gesuch // Events usw eintragen könnt
+ Direkt auf der Index Seite unter "Sister Boards" zu sehen
+ Werbung für euer Board

Besonders die Sister Boards werden wir genauer  beobachten, immerhin empfehlen wir diese und da möchten wir ungern Leichen anbieten.

Wenn ihr nun keine Angst habt, stellt eure Anfrage und wir werden sie bearbeiten.

Auf eine gute Partnerschaft

LG
Nach oben Nach unten
https://musicandmore.forumieren.com
 

Anfragen Sister

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anfragen Partnerschaft
» Ablehnung Sister Boards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv :: RPG Stuff :: Erst Besuch :: Partnerschaften-